Künstler - VolXXRock

...im Schlager ist Ross Antony angekommen und hat sich in kürzester Zeit zur Crème de la Crème der Schlagerbranche emporgearbeitet.

Mit "Meine Schlagerwelt - Die Party mit Ross Antony" folgte das nächste Highlight: Ross präsentiert im MDR seine eigene Schlagersendung.

Live ist der Entertainer ein

Gute-Laune-Garant...

Die Jungen Zillertaler_edited.jpg

Die jungen Zillertaler 

Garanten für gute Stimmung und PartyLaune: Seit über zwei Jahrzehnten werden Die jungen Zillertaler bei ihren Auftritten gefeiert. Kein Event, keine gute Party, wo der typische Sound von  Markus, Daniel und Michael das Publikum nicht in PartyStimmung versetzt. Als Dauergäste in allen namhaften TV-Shows im gesamten deutschsprachigen Raum sind die JUZIs weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt.

376744ff-voxxclub-pressefoto-1b-2020-credit-severinschweiger-scaled_edited.jpg

Voxxclub

...Voxxclub reisen von Bayern aus unaufhaltsam von Kontinent zu Kontinent und begeistern international mit top inszenierten Bühnenshows samt ausgefeilter Choreografien - selbst in China und Brasilien.

 

Facts
Youtube: über 60 Mio klicks
Facebook: über 230.000 likes
TV: über 150 TV Termine

Antonia12_edited.jpg

Antonia

Sie ist seit vielen Jahren eine der erfolgreichsten Party, Popschlager-Sängerinnen mit einer unglaublichen Livepräsents von bis zu 300 Auftritten jährlich.
Ihre Hits und Songs wurden mittlerweile auf über 5 Mio. Tonträgern verkauft.

2020 gab Antonia aus Tirol groß in den Medien ihren Abschied vom Ballerman bekannt und damit auch gleich einen Imagwandel zu Rockschlager. 

Rockspitz-Pressefoto-2019-1_edited.png

Rockspitz - Partyband

Frontman Jody Katsikas. Ihm schwebte eine Alpenrockformation im modernen Stil vor bei der es galt, schwere Gitarren mit Synthesizerelementen in Einklang zu bringen ohne dabei auf das Akkordeon zu verzichten.

Das Layout stand, und der mittlerweile typische Rockspitzsound war geboren.

Fortan entwickelte sich das Projekt sehr schnell zu einem Zugpferd in der Party- und Alpenrockszene.

Alpenraudis_1_edited.jpg

Alpenraudis

Sie sind immer noch heimatverbunden. Sie sind immer noch traditionell. Und natürlich feurig und leidenschaftlich: Auch wenn die Band um Leader Dani Sparn ab 2022 in neuer Besetzung und sogar noch um einen Mann stärker an den Start geht, als bisher: Die Alpenraudis bleiben die Alpenraudis. Stimmungskanonen erster Güte, die gekonnt zwischen Schlager und bodenständigem Alpenrock hin- und herwandern

Die_Draufgänger_NEU_edited.jpg

Die Draufgänger

Die Draufgänger haben einen starken Volksmusik-Klang, in den sich aber auch zahlreiche andere Musikstile bis hin zum Blues mischen. Dieser bunte Mix sorgt bei den Volksmusik- und Schlagercovern von Kathi, Albert-Mario, Rudi, Rene und Robert immer für gute Stimmung und verspricht auch für die Zukunft weitere Hits zum Abtanzen. Die bekanntesten Hits sind:

Cordula Grün

Marie

Bandfoto 1.jpg

Bätscher Buam

Die Bätscher Buam – alles andere als eine gewöhnliche Partyband!

Fünf junge, fesche Buam, die mit ihrem frechen, modernen Lederhosenrock jedes Festzelt umkrempeln und jede Party auf Vordermann bringen.

Eigentlich haben wir uns als einmalige Aktion als Bätscher Buam für einen Geburtstag auf der Bühne versammelt, aber die Leute wollten mehr von uns – und seit dem gibt’s mehr…. viel mehr!