Club_der_Helden_bearbeitet.png

Club der Helden

Projekt:   TV Produktion

Art:           creative content / Layout / realisation

Über den Sommer begleiten wir VoXXclub auf ihrer

besonderen "Club der Helden" Tour. Im Rahmen der Sendung "Immer wieder Sonntags" besuchen wir gemeinsam mit den 5 Jungs besondere Menschen. Menschen die Anderen helfen, sich für gemeinnützige Organisationen einsetzen und einen Großteil ihrer Zeit, dem Ehrenamt widmen.

Mit einem speziell den  "Helden" gewidmeten 

"VoXXigramm" erklären wir den Zuschauern wofür sich der Überraschte genau einsetzt.

Ziel der Produktion ist es dem Ehrenamt eine Bühne zu

geben und stellvertretend für alle sozial engagierten Menschen ein paar "Helden" aus dem Hintergrund ins Rampenlicht zu stellen.

 
VoXXclub_Plakat_HP.png

VoXXclub - 
Winterstadltour 2022

Projekt:   Live Konzept

Art:           creative content / Producer

Habt ihr schon eure ganz persönliche Bucket-List für den Winter 2022 erstellt? Dann sollte dieses Event auf jeden Fall richtig weit nach oben rutschen. Denn hier erwarten euch gleich zwei einzigartige Events von fünf Freunden an nur einem Abend – eine Original-VOXXCLUB Action! Dieses Ereignis riecht nicht nur nach Glühwein, Gebäck und Weihnachten, es bietet auch jede Menge Spaß und Staunen. In einer mitreißenden Show mit viel Gefühl geht’s vom winterlich-romantischen Weihnachtsmarkt-Zauber direkt in die aufgeheizte Stimmung einer urgemütlichen Après-Ski-Hütt’n! Dabei überzeugen VOXXCLUB mit ihrer einzigartigen Gesangs-Performance und ihren größten Hits sowie einer Choreo, die einem schon beim Zuschauen den Schweiß auf die schneekühle Stirn treibt. Aber das ist noch lange nicht alles! Neue VOXXCLUB Überraschungen extra für die Winterstadl-Tour wie eine Blockflötengaudi, eine improvisierte Weihnachtsgeschichte, Advents-Partyspiele zum Mitmachen, ein „Wichteln auf VOXXCLUB-Art“ und ein originelles „Örgeli“-Spiel u.v.m., machen dieses Event einzigartig und unauslöschlich. Und das Beste: Am Ende werdet ihr Freunde sein! Denn jeder VOXXCLUBBER verrät euch seine ganz persönliche Weihnachtstradition und zeigt euch mit eindrucksvollen Präsentationen seine Geschichte aus der Heimat. Und wenn dann beim gigantischen „Rock mi“ Finale die Arme hochgehen, sind alle ein Teil dieser großartigen VOXXCLUB-Familie. Also, auf in die „Winterstadl 2022“-Welt, der Berg ruft…!

19.11.22   88400 Biberach         Stadthalle

24.1122    04668 Grimma          Muldentalh.

25.11.22   02708 Löbau             Messe

26.11.22   93413  Cham            Stadthalle

27.11.22   96047 Bamberg        Konzerthalle

30.11.22   65549 Limburg          J-K-Stadthalle

01.12.22   35578 Wetzlar           Stadthalle

 

02.12.22   63619 Bad Orb          Konzerthalle

03.12.22   97816 Lohr                Stadthalle

04.12.22   67434 Neustadt         Saalbau

11.12.22   77815 Bühl                Bürgerhaus

 

16.12.22   CH 9050 Appenzell   Aula Kringel

21.12.22   72336 Balingen          Stadthalle

 

           

 
Bildschirmfoto 2022-08-09 um 11.57_edited.png

SnowPen Flair

Projekt:   Live Konzept

Art:           Konzeptionierung / creative content

Infos folgen...!

 
Logo_Summerty_Festival_WHITE.png

Summerty Festival

Projekt: artist booking exclusive

Art:         joint venture

Das Summerty-Festival ist die größte Open-Air-Party Süddeutschlands, aber was heißt das eigentlich? An allen Tagen sorgen über 20 Live-Acts für ausgelassene Stimmung unter den bis zu 15.000 Besucherinnen und Besuchern. Hier bleibt kein T-Shirt unverschwitzt.

Aus der Fusion von „Summer“ und „Party“ entstand das Summerty-Festival. Damit ist eigentlich auch schon klar, was der Fokus des Events sein soll: Eine überragende Zeit im Sommer, mit den besten Party-Krachern aus Schlager, 90er, 2000er, EDM und den Charts. Möglich wird dies im Seepark Pfullendorf, der mit seinem idyllischen Badesee und dem Campingplatz geradezu prädestiniert für ein solches Spektakel ist. Außerdem sind die Fans auf dem Festival-Campingplatz unter sich, was gut und gerne auch dazu genutzt wird, nach Bühnenschluss noch ein wenig weiterzufeiern.

Beim Summerty-Festival handelt es sich um nichts weniger als die Party des Jahres. Alle Tanzbegeisterten sollten sich dieses Megaevent nicht entgehen lassen, wenn das beschauliche Pfullendorf zum gemeinsamen Feiern einlädt. Also schnell Tickets sichern, sobald dies möglich ist.

21.07.2023   88630 Pfullendorf   Seeparkgelände

22.07.2023   88630 Pfullendorf   Seeparkgelände