Künstler - Schlager

PL_cut_edited.jpg

Patrick Lindner

Drei Jahrzehnte im Rampenlicht!

Zwischen dem zweiten Platz beim Grand Prix der Volksmusik 1989 und seinen elektrisiert tanzbaren Songs des Jubiläumsjahres 2019 liegen Welten – und doch ist seine Handschrift in beiden Fällen unverkennbar.

Live begeistert Patrick Lindner

eine enorm breite Zielgruppe ...

153435768_7446dea206-e1458477712501-768x432_edited.jpg

Bernhard Brink

Neben der Moderation seiner Erfolgsshow „Schlager des Monats“, durch die er mittlerweile im vierten Jahr führt, ging es zuletzt auch für den Sänger nur noch steil bergauf: Platz #14 für das Album „Mit dem Herz durch die Wand“ .

Zwischen 1974 und 1981 war er mit insgesamt zwölf Singles in den deutschen Verkaufscharts vertreten.

Beatrice_Egli.jpg

Beatrice Egli

Im Mai 2013 siegte Beatrice Egli im Finale der zehnten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" mit 70,25 Prozent der Zuschauerstimmen. Heute ist die sympathische Schweizerin ein Top-Star der Schlagerszene.

Live präsentiert sie ihre auf den Punkt produzierten Titel voller Energie.

und Leidenschaft. .

Michelle.jpg

Michelle

... Michelle ist die Ausnahmekünstlerin mit der 

besonderen Stimme. Über Jahre prägt sie den Deutschen Schlager wie keine andere. Auf der Bühne eine gefeierte Sängerin, im echten Leben eine faszinierende Kämpferin und Powerfrau.

Für Michelle war es immer die Liebe zur Musik, die sie angetrieben und inspiriert hat, ihren eigenen Weg zu gehen.

Ross_Antony-2_edited_edited.jpg

Ross Antony

...im Schlager ist Ross Antony angekommen und hat sich in kürzester Zeit zur Crème de la Crème der Schlagerbranche emporgearbeitet.

Mit "Meine Schlagerwelt - Die Party mit Ross Antony" folgte das nächste Highlight: Ross präsentiert im MDR seine eigene Schlagersendung.

Live ist der Entertainer ein

Gute-Laune-Garant...

Presse_Anita_&_Alexandra_Hofmann©Marina_Sturm_Hofmann_Management_GmbH_edited.jpg

Anita & Alexandra Hofmann

...mit 11 und 14 Jahren begann die Karriere der beiden Schwestern. Ihre Kindheit verbrachten sie permanent auf Tournee. Nach der Schulzeit  folgten Jahre mit 300 Auftritten. Heute stehen die beiden für Vielseitigkeit, Tradition und modernen Schlager...

claudia-jung_2018_fotomanfredesser_480_ret-780x405-2_edited.jpg

Claudia Jung

Seit mehr als dreißig Jahren behauptet sie ihren Platz auf dem Schlagerolymp.

Hits wie „Stumme Signale“, „Domani l’amore vincera“, „Komm und tanz ein letztes Mal mit mir“ oder „Auch wenn es nicht vernünftig ist“ haben nicht nur Schlagerfans dauerhaft im Ohr. Preise säumen Claudias Weg: Gleich zweimal erhielt sie den ECHO, auch goldene Stimmgabeln reihen sich aneinander.

Bildschirmfoto 2022-03-22 um 22.22.11.png

Andy Borg

Andy Borg ist ein charmanter und charismatischer Sänger und Moderator, der das beste Beispiel dafür ist wie man mit Ehrlichkeit und Freundlichkeit ganz nach oben kommen kann. Seine Konzerte sind legendär. Er verformt nicht nur gandios seine Evergreens. Er entertainment seine Zuhörer mit wirklichen großartigen Moderationen und Einlagen. Einer der letzten großen Entertainer!

Bildschirmfoto 2022-03-22 um 22.40.29.png

Ricky Maier

Charismatisch, unangepasst, authentisch - das ist Ricky Maier. Der blonde Beau bedient kein Klischee, sondern steht für einen eigenständigen Weg in der Schlagerwelt.

Als Teil der Band der Reunion von Waterloo & Robinson sowie der original Les Humphries Singers ist der passionierte Hobby-Pilot Schlager-Fans durch Teilnahmen an nahezu jeder renommierten Musiksendung ein Begriff