top of page
376744ff-voxxclub-pressefoto-1b-2020-credit-severinschweiger-scaled_edited.jpg

Voxxclub

...Voxxclub reisen von Bayern aus unaufhaltsam von Kontinent zu Kontinent und begeistern international mit top inszenierten Bühnenshows samt ausgefeilter Choreografien - selbst in China und Brasilien.

 

Facts
Youtube: über 60 Mio klicks
Facebook: über 230.000 likes
TV: über 150 TV Termine

NeueMFCollage-22.jpg

Münchener Freiheit

Die Münchener Freiheit steht für die Musik der 80er Jahre, die sie maßgebend geprägt haben.

Die Band ist schwer in eine Schublade einzuordnen: zwischen Poprock, Schlager und

 NDW fühlen sich die Jungs  zu Hause.

... Live ist die Münchner Urformation ein echter Festival-Hammer.

v_26634_01_Hoehner_Gruppenfoto_2020_Dasdie_edited.jpg

Die Höhner

Die Kölner Kultband ist eine der erfolgreichsten Bands Deutschlands.

Mit ihrem Hit "Viva Colonia" erreichen die charismatischen Mundart-Musiker nicht nur deutschsprachige Fans ,sondern sind auch international bekannt.

Live sind die Deutschrocker fulminante Stimmungsgranaten...

Beatrice_Egli.jpg

Beatrice Egli

Im Mai 2013 siegte Beatrice Egli im Finale der zehnten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" mit 70,25 Prozent der Zuschauerstimmen. Heute ist die sympathische Schweizerin ein Top-Star der Schlagerszene.

Live präsentiert sie ihre auf den Punkt produzierten Titel voller Energie.

und Leidenschaft. .

Ross_Antony-2_edited_edited.jpg

Ross Antony

...im Schlager ist Ross Antony angekommen und hat sich in kürzester Zeit zur Crème de la Crème der Schlagerbranche emporgearbeitet.

Mit "Meine Schlagerwelt - Die Party mit Ross Antony" folgte das nächste Highlight: Ross präsentiert im MDR seine eigene Schlagersendung.

Live ist der Entertainer ein

Gute-Laune-Garant...

Michelle.jpg

Michelle

... Michelle ist die Ausnahmekünstlerin mit der 

besonderen Stimme. Über Jahre prägt sie den Deutschen Schlager wie keine andere. Auf der Bühne eine gefeierte Sängerin, im echten Leben eine faszinierende Kämpferin und Powerfrau.

Für Michelle war es immer die Liebe zur Musik, die sie angetrieben und inspiriert hat, ihren eigenen Weg zu gehen.

claudia-jung_2018_fotomanfredesser_480_ret-780x405-2_edited.jpg

Claudia Jung

Seit mehr als dreißig Jahren behauptet sie ihren Platz auf dem Schlagerolymp.

Hits wie „Stumme Signale“, „Domani l’amore vincera“, „Komm und tanz ein letztes Mal mit mir“ oder „Auch wenn es nicht vernünftig ist“ haben nicht nur Schlagerfans dauerhaft im Ohr. Preise säumen Claudias Weg: Gleich zweimal erhielt sie den ECHO, auch goldene Stimmgabeln reihen sich aneinander.

PL_cut_edited.jpg

Patrick Lindner

Drei Jahrzehnte im Rampenlicht!

Zwischen dem zweiten Platz beim Grand Prix der Volksmusik 1989 und seinen elektrisiert tanzbaren Songs des Jubiläumsjahres 2019 liegen Welten – und doch ist seine Handschrift in beiden Fällen unverkennbar.

Live begeistert Patrick Lindner

eine enorm breite Zielgruppe ...

153435768_7446dea206-e1458477712501-768x432_edited.jpg

Bernhard Brink

Neben der Moderation seiner Erfolgsshow „Schlager des Monats“, durch die er mittlerweile im vierten Jahr führt, ging es zuletzt auch für den Sänger nur noch steil bergauf: Platz #14 für das Album „Mit dem Herz durch die Wand“ .

Zwischen 1974 und 1981 war er mit insgesamt zwölf Singles in den deutschen Verkaufscharts vertreten.

Stefanie_Lanny_Johanna_19-1024x683_edited.jpg

more than words

MORE THAN WORDS sind Stefanie Hertel, Lanny Lanner und Johanna Mross und ihr Sound ist erfrischender Country-Rock-Pop voller Aufrichtigkeit, Herzenswärme, wohltuender Entspanntheit und Lebensfreude. Ihre größte Leidenschaft verbindet sie nicht nur privat. Seit 2019 steht die Familie gemeinsam auf der Bühne.

2-2_edited.jpg

PremiumStyle

PremiumStyle steht für modernes Entertainment auf höchstem Niveau und leistet damit den entscheidenden und professionellen Beitrag für Top Events: Internationale Dance & Lounge Music, die dem Anlass entspricht, die gute Laune macht und bei Gästen wie Veranstaltern gleichermaßen für „good vibes“ sorgt.

bottom of page